Vertrauensmännerwahl

Turnusmäßig werden alle drei Jahre die Vertrauensmänner der freiwilligen Feuerwehr Stephanskirchen gewählt. In seiner kurzen Ansprache bedankte sich 1. Kommandant Josef Kloo bei den bisherigen Vertrauensmännern Christian Staber, Robert Zehetmayer und Florian Fischer.  Aufgabe der Vertrauensmänner ist die Vertretung der Interessen der Aktiven gegenüber den Kommandanten, Gruppenführern und Vorstandschaft. Aus diesem Grund sind nur die aktiven Feuerwehrkameraden  wahlberechtigt.  1. Vorstand Bernhard Himmelstoß leitete die geheime Wahl.  Für die nächsten drei Jahre wurden Christian Staber, Peter Huber und Stephan Schiffer als Vertrauensmänner gewählt. 1. Kommandant Josef Kloo  gratulierte den  Gewählten zu ihrem Ehrenamt innerhalb der freiwilligen Feuerwehr Stephanskirchen.

1. Kommandant Josef Kloo, die gewählten Vertrauensmänner Stephan Schiffer, Christian Staber und Peter Huber, 2. Kommandant Sebastian Sandbichler.