Ausflug in die Allianzarena

Bayern München gegen den 1. FC Köln in der

Allianzarena

Am Freitag, 16.12. unternahmen 10 Feuerwehrler von uns einen Ausflug in die Allianzarena, um das Spiel der Bayern zu besuchen.

Durch die Feuerwehr Edling kamen wir günstig an Karten, und auch ein Bus war organisiert. Perfekt, und vielen Dank unsererseits an die Verantwortlichen für die Organisation!

 

Trotz Sturmtief Joachim, das einen eiskalten Wind durch die Arena blaß, war die Stimmung super, und auch die Bayern gewannen 3:0, obwohl Sie schon ab der 30 Minute nur noch zu 10 waren. Am Schluß des Spiels gab es noch eine fantastische Lasershow mit Feuerwerk, aufgrund des letzten Spieltages der Saison 2011.

 

 

Alles in allem ein gelungener Ausflug, und der Dank gilt dem Feuerwehrverein, für das Sponsoring der Karten für die Jugendgruppe!