Dorffest in Stephanskirchen

Wie jedes Jahr, so auch in diesem, veranstaltete die freiwillige Feuerwehr Stephankirchen am 6. Juli das traditionelle Dorffest im Ortskern von Stephanskirchen. Bei schönem Wetter strömten unzählige Besucher den Dorfkern von Stephanskirchen um sich bei frisch gezapften Märzenbier, bayerischen Schmankerl und passender Musik der Musikkapelle ein paar schöne Stunden zu machen. Für eine ausgelassene Stimmung  sorgte die Stephanskirchener Blaskapelle unter der Leitung von Sebastian Adlmaier. Die kleinen Gäste konnten sich in der Hüpfburg austoben. Vorstand B. Himmelstoß und Kommandant F. Beck freuten sich über die zahlreichen Besucher und zeigten sich mit dem Verlauf des diesjährigen Dorffestes und dem tatkräftigen Arbeitseinsatzes ihrer Mannschaft äußerst zufrieden.