Nachruf

  In tiefer Trauer nehmen wir Abschied von unserem Kameraden und Ehrenvorstand

Helmut Holzner

der nach schwerer Krankheit im Alter von 74 Jahren von uns ging.

Helmut war 42 Jahre aktives Mitglied in der Feuerwehr und stets eine tragende Säule des Vereins. Für seine ruhige und besonnene Art war Er allseits bekannt. Von 1970 an, war Er insgesamt 2 Jahrzehnte als Kommandant tätig. Im Jahr 1991 legte Er das Amt des Kommandanten nach 21 Jahren nieder und übernahm dafür, für weitere 12 Jahre als 1.Vorstand die Geschicke des Vereins.

Helmut hat den Werdegang des Vereins und der Feuerwehr über Jahrzehnte hinweg bedeutend geprägt, wofür wir Ihm heute unseren ausdrücklichsten Dank und Anerkennung entgegenbringen.

Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt seinen Angehörigen. Wir werden Ihm sein Andenken stets in Ehren halten.

Deine Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Stephanskirchen e.V.